Jürgen Novotny bei curart

Posted by admin & filed under .

Das curart-Statement:

“Wir haben curart gegründet, um jungen aufstrebenden Künstlern die Möglichkeit zu bieten, ihre Kunst einem großen Publikum zu präsentieren. Die Künstler, mit denen wir zusammenarbeiten, sind allesamt an Kunstakademien ausgebildet worden und werden teilweise schon von namhaften Sammlern nachgefragt. Wir sind überzeugt, dass sie das Talent haben, sich langfristig am Kunstmarkt zu etablieren – curart agiert dabei als Katalysator. Unser Ziel ist es, ihre Kunst auch für Jungsammler erschwinglich zu machen; gleichzeitig soll sie jedoch in einem angemessenen Rahmen präsentiert und vermarktet werden. Unsere Editionen schaffen genau diese Balance – hochwertig verarbeitet, in limitierter Auflage und dennoch erschwinglich.”

Ich bin seit 2015 mit einem eigenen Portfolio bei curart vertreten: Fotografien von Jürgen Novotny bei curart (Klick und Klick)

curart-Editionen werden in Zusammenarbeit mit einer renommierten, international gefragten Kunstdruckerei auf hochwertigem Hahnemühle-Papier (100% Baumwolle) in Archivqualität gedruckt.

Comments are closed.