Kinder- und Jugendstiftung Hennef

Posted by admin & filed under .

Mit der Kinder- und Jugendstiftung Hennef KiJu möchten Bürger der Stadt Hennef einen aktiven Beitrag leisten, um benachteiligten Kindern und Jugendlichen die notwendige Hilfe und Unterstützung zukommen zu lassen.  Kinder sind unsere Zukunft, doch wie diese Zukunft aussehen wird, liegt in unser aller Hände!

Mit den Projekten Frühdolin (Frühförderung) und dem Lesepaten-Projekt möchte die KiJu Hennef diese Förderung allen Kindern Hennefs ermöglichen. Hierzu werden Therapeuten in die Hennefer Kindertagesstätten entsendet, die dort regelmäßig und umfassend mit den Kindern arbeiten. Jürgen Novotny ist seit mehreren Jahren Vorstandsmitglied der KiJu Hennef und kümmert sich vor allem um Marketing und Auftritt der Stiftung.

www.kiju-hennef.de

Comments are closed.