vivia – die Präsenz-Agentur

vivia LogoJürgen Novotny gründete seine Präsenz-Agentur vivia (hier geht’s lang…) 1998 im Anschluß an seine  13-jährige Tätigkeit beim Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt DLR und mit dem Erfahrungsschatz einer langjährigen Tätigkeit im Bereich der neuen Medien. Mit vivia kann Jürgen Novotny daher auf fundierte Erfahrung in den Bereichen Internettechnologien/Design/Multimedia verweisen.

Jürgen Novotny erkannte bereits 1993 in seiner Tätigkeit als Internet-Experte DLR das Potenzial des Internets; damals steckte das weltumspannende Netz noch in den Kinderschuhen; er arbeitete in diversen EU-Projekten zum Thema Web-Standardisierung mit (Liste der Publikationen von Jürgen Novotny).

Schwerpunkte der Präsenz-Agentur liegen bei Ideenfindung und -realisierung, Beratung, Branding, Internet und neuen Medien. vivia konzipiert und realisiert seit nahezu 14 Jahren alle Aspekte von Unternehmensauftritten und Produktpräsentationen, gestaltet Produkte und steht seinen Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Von dem unabhängigen Rating-Portal benchpark wird vivia regelmäßig mit der Kundenzufriedenheit SEHR GUT und EXZELLENT bewertet.

Mehr über vivia: Homepage, Kundenstimmen, Referenzen

 

Unser Showreel gibt einen kleinen Eindruck der gebotenen Leistungen…

Production: vivia | Programming/FX: MotionVFX | Additional Programming: vivia | Movie Sequences: XploreIt!, vivia | Soundtrack/Music: Jürgen Novotny, vivia